High 5 – gestalte deine Zukunft

Hast du Lust auf spannende Workshops und intensives Arbeiten an deinen sozialen Kompetenzen und Zielen?

Auf sportliche Aktivitäten, Spaß und Gemeinschaft?

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Camp werden deine Lern- und Selbstkompetenzen gefördert. Gemeinsam mit dir planen wir den Übergang von Schule ins Leben oder in den Beruf und vergleichen deine Ziele mit den schulischen Anforderungen.

Für einen Ausgleich sorgt die am Kemnader See ansässige Surfschule. Beim Stan-Up paddlen kannst du abschalten und einen frischen Blick auf die Dinge bekommen. Einzige Voraussetzung ist, dass du schwimmen kannst und Lust hast, an allen sportlichen Aktivitäten mitzumachen.

Das Camp findet im Haus Friede in Hattingen und am Kemnader See statt.

Anmeldeformular

In diesem Lerncamp sind noch 2 Plätze verfügbar. Pro Schule können 3 Plätze belegt werden.

Geben Sie bitte zunächst Ihre Schulnummer an

Wir schauen dann, ob noch Anmeldungen möglich sind und stellen – falls ja – das Anmeldeformular zur Verfügung.
Schuldaten werden anhand der Schulnummer gefunden.