Lernen lernen in Duisburg

Wie kann ich am besten lernen und was brauche ich dafür? Was für Methoden und Hilfsmittel gibt es? Wozu lerne ich überhaupt und wo sehe ich mich in der Zukunft? Diesen und vielen weiteren Fragen kannst du im Lernen lernen-Camp nachgehen. Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, um den Stoff besser zu bewältigen – nicht nur in Mathe, Englisch oder Deutsch.

Du hast das Gefühl, mit dem Lernen nicht hinterher zu kommen? Dann ist das Lernen lernen-Camp genau das richtige für dich. Es ermöglicht dir, dich intensiv mit deinen Stärken und Schwächen auseinanderzusetzen. Dabei findest du heraus, welcher Lerntyp du bist und wie du dich selbst zum Lernen motivieren kannst. Denn wenn es mit dem Lernen nicht klappt, hat das oft nichts mit Faulheit oder fehlendem Willen zu tun.

Und auch Spaß und Erholung kommen hier nicht zu kurz: Filmedrehen, Bogenschießen und andere Outdoor-Erlebnisse sorgen dafür, dass dir die LernFerien lange in Erinnerung bleiben.

Leider ist das Lerncamp voll und es können keine weiteren Anmeldungen gemacht werden.